Stand 29. Mai 2020

Liebe Mitglieder

 

Mit den Lockerungen der 3. Etappe kommen wir dem normalen Trainingsbetrieb – unter Einhaltung der Schutzbestimmungen – bereits wieder sehr nahe. Und somit auch noch näher an euch und das freut uns am meisten. Wir dürfen grosse Solidarität erleben und bedanken uns an dieser Stelle bei der ganzen FLEX-Family.

 

Der Trainingsbetrieb ab 08.06.2020 findet wie folgt statt:

  • Die Trainingsteilnahme ist nach wie vor nur in gesundem Zustand erlaubt.

  • Die Trainingszeiten bleiben wie bis anhin gleich.

  • Die Teilnehmerzahl pro Training wird auf 8 erhöht.

  • Das Zonen- und Schutzkonzept bleibt bestehen. Bitte weiterhin einhalten.

Bleibt gesund, achtet auch euch und wir sehen uns beim nächsten Workout :-)

Euer fitPUNCH Team

 

 

 

 

 

Stand 07. Mai 2020

Liebe Mitglieder

Wir haben ab 11.05.2020 wieder geöffnet. Der Trainingsbetrieb wird jedoch unter entsprechenden Schutzmassnahmen und verständlicherweise in eingeschränktem Umfang stattfinden. 

Wir haben euch heute per E-Mail entsprechend alle Informationen dazu zukommen lassen. 

Solltest du die Nachricht nicht erhalten haben, dann findest du hier alle Infos zum Trainingsbetrieb und zum weiteren Vorgehen bezüglich den Abonnementen. 

 

Bitte beachte zudem unser Merkblatt für unsere Mitglieder, damit wir einen sicheren Trainingsbetrieb garantieren können. 

Wir freuen uns riesig, euch ab 11.05.2020 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Euer fitPUNCH Team

Stand 06.05.2020

Liebe Mitglieder

Das Schutzkonzept ist erarbeitet und wir freuen uns sehr, dass wir am 11.05.2020 den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.  

Alle Informationen folgen bis 07.05.2020 per Email an alle Mitglieder. Bei Nichterhalt oder Fragen wendet euch bitte an die E-info@fitpunch.ch.

 

Euer FLEX Do Team

 

 

 

Stand 01.05.2020

Liebe Mitglieder

FLEX Do wird den Trainingsbetrieb in eingeschränkter Form und unter Einhaltung der behördlichen Auflagen per 11. Mai 2020 wieder aufnehmen.

Die detaillierten Informationen zum Trainingsausfall und Wiedereinstieg folgen kommende Woche.

 

Wir wünschen allen gute Gesundheit und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen live vor Ort.

Euer FLEX Do Team

Stand 31. 03. 2020

Liebe Mitglieder

Während der Corona-Krise bleibt das Studio geschlossen. Dafür stellen wir euch aber das ganze Videoarchiv sowie fortlaufende Live Trainings unter www.flexathome.ch zur Verfügung. Passwort wurde per Email zugestellt. Falls nicht mehr vorhanden, einfach anfordern: info@fitpunch.ch

 

Liebe Besucher

Auch für euch stehen während dieser Zeit viele Videos zur Verfügung.

Viel Spass beim Training, bleibt gesund und vor allem, bleibt  zuhause.

Euer fitPUNCH Team