Video-Lektionen

Angebote

Nutze unser vielseitiges Videoarchiv für dein Home - Workout. Ob Pilates, Yoga, Power Yoga, PYP Flow, kiBOX oder den fight Circle. Entscheide selbst, wie du heute trainieren möchtest.

Abwechslungsreich - Motivierend - Effizient

Programme zu fight Circle Champions

FITPUNCH CHAMPIONS HUG nn.jpg
FITPUNCH CHAMPIONS ALI PDF.jpg
 
 

Zu den Trainingszeiten gelangst du über unser Kurssystem. Äderungen aufgrund Corona sind jederzeit möglich

Erlebe den Spirit

Mehr Energie mit

kiBOX

Coole Beats, Moves und passende Choreographien.

Ausdauer und Kraftelemente.

Kicks und Box- Elemente inkl.

Hoher Spassfaktor.

Ansteckende Teamdynamik.

Dauer: 40min

los gehts, zum Training

 

Herzblut - Leidenschaft - Überzeugung - Erfahrung

fitPUNCH wurde 2003 innerhalb der Kampfsportschule FLEX in Baden, von Nicole Menzato Miletic gegründet.

Das Trainingsformat  fand grossen Anklang sowohl intern bei Wettkämpfern zur Turniervorbereitung, als auch bei Neueinsteiger/innen zur Verbesserung ihrer Fitness.

Bewusst limitierte Teilnehmerzahl pro Lektion, erlaubt es Nicole und ihren Coaches, bestmögliche Betreuung aller Teilnehmenden.

Mit den drei Trainingseinheiten kiBOX, fitPUNCH und mit dem neusten Produkt Piloga, können die Kunden von einem umfangreichen Paket profitieren und erlangen so 

ein besseres Körperbewusstsein,

gestärktes Selbstvertrauen,

mehr Energie und schaffen letztlich

eine gesunde Balance in ihrem Leben.

Es ist uns ein grosses Anliegen, den Kunden das bieten zu können, was sie brauchen, damit sie ein gesundes, zufriedenes, sicheres und glückliches Leben führen können.

Mit dem richtigen Einsatz und der richtigen Motivation werden mit den Workouts Resultate erzielt: Sei es um einfach mal nur abzuschalten, Spass zu haben aber auch abzunehmen, kräftiger, beweglicher und sich schlicht gut zu fühlen.

 

Testomonials

Top Betreuung

"Die harten Workouts im kiBOX und fightCIRCLE haben mich in vieler Hinsicht bereichert: Über Jahre hinweg konnte ich meinen sportlichen Fortschritt beobachten, was meine Motivation weiter stärkte.

Dank den vielseitigen Herausforderungen habe ich gelernt, geduldig und konzentriert auf ein Ziel hinzuarbeiten, im Sport und in meinem Alltag.“

 

— Alexandra

Krankenkassen Anerkennung

Wir sind seit 2017 ein QualiCert zertifiziertes Unternehmen. Diese Zertifizierung ist der Nachweis dafür, dass unser Angebot klare Anforderungen bezüglich Sicherheit und Qualität erfüllt. Dadurch hast du Gewähr, dass du in jedem Fall richtig betreut wirst. Beim Training – aber auch in einer Notfallsituation. Somit erstattet dir deine Krankenkasse, je nach Zusatzversicherung, einen Anteil deiner Abonnementskosten zurück. 

Hier findest du die Liste der Gesundheitsanbieter, welche bei QualiCert angeschlossen sind. 

Drucke dieses Formular aus und bring es ausgefüllt in das Training mit, damit wir es unterschreiben und abstempeln können. Anschliessend kannst du das Formular zusammen mit der Zahlungsbestätigung deiner Bank an deine Krankenkasse senden. 

 

Kontakt

FLEX Do GmbH

Mellingerstrasse 2

5400 Baden

Tel: +41 (0)78 778 54 88

Kontaktperson: Daniel

info@fitpunch.ch